Ehrenamtstag beim Kino auf der Burg

Am Mittwoch, 25. Juli 2018 ab 19 Uhr lädt Oberbürgermeister Dr. Zieger die Ehrenamtlichen zu einem Kinovergnügen der besonderen Art ein.

 

Film: Der Effekt des Wassers

Beschreibung: Samir (Samir Guesmi) ist ein schlaksiger Kranführer um die 40, der in einem Café auf die deutlich jüngere Agathe (Florence Loiret Caille) trifft, als diese sich gerade eines unliebsamen Verehrers erwehren muss. Beim Anblick von Agathe ist es um Samir geschehen und er verliebt sich unsterblich in sie. Als er erfährt, dass sie als Schwimmlehrerin in einem öffentlich Schwimmbad arbeitet, beschließt er, bei seiner Angebeteten Schwimmunterricht zu nehmen, um ihr näher zu kommen. Doch in Wahrheit kann Samir nicht nur gut schwimmen, er ist sogar ein professioneller Taucher. Und als sich gerade langsam eine Beziehung zwischen ihm und Agathe anbahnt, kommt durch einen unglücklichen Zufall die Wahrheit ans Licht und Agathe, die Lügner überhaupt nicht ausstehen kann, bricht den Kontakt zu Samir ab. Doch sie hat nicht mit seiner Sturheit gerechnet...

 

Programm:

19.00 Uhr Einlass

20.30 Uhr Live Musik

21.50 Uhr Begrüßung

22.00 Uhr Filmbeginn

 

Anmeldung für das Kartenkontingent der Kirchengemeinde St. Paul/St. Katharina (Anmeldeschluss: 15.06.2018)

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung für Kinokarten (max. 2 Stück pro Person)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind